Presbyterium

Mitglieder des Presbyteriums

Mitglieder des Presbyteriums sind die Pfarrer*innen von Amts wegen und von der Gemeinde gewählte ehrenamtliche Presbyter*innen.

• Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht alle Kontaktdaten veröffentlichen. Nutzen Sie bitte gegebenenfalls unser Kontaktformular.

Fachausschüsse

Die Fachausschüsse beraten das Presbyterium und bereiten Beschlussvorschläge vor. Den Ausschüssen gehören Mitglieder des Presbyteriums und weitere sachkundige Gemeindemitglieder an. Je nach Fachgebiet sind außerdem die betreffenden Einrichtungen der Gemeinde vertreten. Alle Ausschüsse werden in den nächsten Presbyteriumssitzungen neu besetzt.

Theologie, Gottesdienst und Kirchenmusik

Dr. Peter Kirrinnis (Vorsitzender), Pfarrerin Michaela Schuster (stellvertretende Vorsitzender), Helga Reese, Pfarrer Michael Schäfer, Prädikant Dr. Bernd Steinert, Christoph Wach, Ellen Wagner

Diakonie und Senioren

Helga Reese (Vorsitzende), Heike Großer, Ulrike Hacker, Christel Herpertz, Regina Milchert, Helga Reese, Beate Schiermeyer-Dunkhase, Pfarrerin Ute Schroller, Sylvia Schulte-Vennbur (Sozialberatung), Pfarrerin Michaela Schuster