Literaturangebote

Das Literaturcafé

Literaturinteressierte treffen sich alle zwei Monate, jeweils am vierten Sonntag im geraden Monat, um 11 Uhr in der Turmstube des Lukaszentrums, Kaiser-Karl-Ring 25a. Die Teilnehmer schlagen Bücher vor, die sie gerne lesen würden und über die wir dann sprechen. Alle Literaturinteressierten sind herzlich eingeladen.

Nächste Termine:

• Sonntag, 23. April 2023: Ulrike Edschmid: Ein Mann der fällt
  • Sonntag, 25. Juni 2023: Andreas Stichmann: Eine Liebe in Pjöngjang

Beginn jeweils um 11.00 Uhr.

Mehr Information: Regina Milchert, Email: regina.milchert@gmx.de

Offene Bücherregale

Im den Eingangsbereichen der Lukaskirche und des Gemeindeforums Auerberg stehen "offene" Bücherregale, die Sie nach den folgenden Regeln benutzen können:

• Das Regal ist für alle da, die dort einmal vorbeikommen - ob Gemeindemitglied oder Gast.
  • Es enthält Romane, Erzählungen und allgemein interessierende Sachbücher.
  • Wenn Sie ein Buch finden, das Sie gern lesen möchten, dann nehmen Sie es einfach mit.
  • Wenn Sie es gelesen haben, können Sie es wieder zurückbringen oder aber auch behalten.
  • Damit das Angebot erhalten bleibt, freut sich das Regal über Spenden gut erhaltener Bücher, die Sie einfach einreihen können.

Viel Freude beim Finden und Lesen!