Springe zum Inhalt

Klupp ’91

Der Kreis lebensfroher unternehmungslustiger passionierter Pensionäre ist ein ökumenischer Seniorenkreis für Aktive und Junggebliebene. Er bietet Themennachmittage aus Kirche und Gesellschaft sowie Referate, Gespräche, Kultur und Exkursionen.

Der Klupp 91 trifft sich in der Regel einmal monatlich, donnerstags vom 16.30 bis 18.00 Uhr, im Evangelischen Gemeindeforum Auerberg oder an anderen Orten.


Hinweis für alle Veranstaltungen: Teilnahme nur mit Impf- oder Genesenennachweis (2G). Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Es gelten die aktuellen Hygienebestimmungen. Bitte bringen Sie eine medizinische oder FFP2-Maske mit.


Themen und Termine:

  • Donnerstag, 20. Januar 2021, 16.30 Uhr: Altpräses Manfred Kock, ehemaliger Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), spricht zur Jahreslosung 2022 „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“ (Joh Kap. 6, Vers 37) sowie über seine Gedanken zur Lage der Kirche und Gesellschaft. Näheres auf der Webseite des Kirchenkreises.

Programme zum Herunterladen Das Programm für das erste Halbjahr 2022 erscheint demnächst hier.
Frühere Programme finden Sie in unserem Downloadbereich.


Das Klupp '91-Team:
Werner Freesen, Ursula Fröhlich, Ursula Herda, Joachim Rott, Hans Rudolf.


Kontakt, Information und Anmeldung (bei Exkursionen)