Kinder- und Jugendchor

Kinderchor

Der Kinderchor führt Kinder im Alter von 5-12 Jahren an die Musik heran. Mit Liedern und Singspielen, die mit viel Spaß in den Proben erarbeitet werden, bereichern sie Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen.

Proben montags von 16 bis 17 Uhr, Saal der Lukaskirche, Kaiser-Karl-Ring 25
Mehr Information auf der Homepage der Auerberger Kantorei.

Für diejenigen, die sich ein Bild von der Arbeit des Kinderchors machen wollen, haben wir einige Probenaufnahmen bereitgestellt. Die Seite ist passwortgeschützt. Bitte erfragen Sie das Passwort für die Probenaufnahmen bei Kantor Thomas Neuhoff.

Jugendchor

Im Jugendchor erarbeiten Jugendliche ab 13 Jahren Musik, die nicht nur unsere Gemeinde bereichert, sondern auch zu großen Projekten beiträgt, die weit über Bonn hinaus wirken, zuletzt Benjamin Brittens War Requiem im April 2018 und Leonard Bernsteins Mass im Mai 2016.

Proben montags ab 17 Uhr, Saal der Lukaskirche, Kaiser-Karl-Ring 25
Mehr Information auf der Homepage der Auerberger Kantorei.

Kirchenmusikdirektor Thomas Neuhoff

Nordstr. 3