Biblisch-sozialethische Überlegungen zur Jahreslosung 2018

Am Freitag, 26. Januar 2018, lädt der ökumenische Seniorenkreis Klupp '91 zu einer Veranstaltung über die Jahreslosung 2018 ein. Es referiert Prof. Dr. theol. Jörg Hübner, geschäftsführender Direktor der Evangelischen Akademie Bad Boll und apl. Professor für Systematische Theologie und Sozialethik an der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum. Der Lukaskirchengemeinde ist Jörg Hübner aus seiner Zeit als Pastor im Hilfsdienst von 1988 bis 1990 verbunden. Der Vortrag beginnt um 16.30 Uhr im Evangelischen Gemeindeforum Auerberg (Helsinkistr. 4). Ob Sie sich zu den Senioren zählen oder nicht - Sie sind herzlich eingeladen.

Grafik: Jahreslosung im Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen