Willkommen im Bonner Norden

Wir laden herzlich zu einem Willkommensabend für Neuzugezogene ein. Besuchen Sie uns am Donnerstag, 31. August 2017, um 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindeforum Auerberg.

Eingeladen sind alle, die mehr über die Lukaskirchengemeinde erfahren wollen, vor allem evangelische Mitbürgerinnen und Mitbürger, die in den letzten zwölf Monaten neu in unsere Gemeinde gezogen sind. Pfarrerin Michaela Schuster, Pfarrer Michael Schäfer und einige weitere Mitarbeitende unserer Gemeinde werden zum Gespräch vor Ort sein. Lernen Sie uns und unsere Angebote kennen. Wenn Sie mögen, bringen Sie Ihre eigenen Interessen ein.

Außerdem sind Sie herzlich eingeladen zu einem besonderen Gottesdienst am 10. September 2017 um 11.00 Uhr in der Lukaskirche anlässlich des Jubiläums unserer Offenen Kirche. Der anschließende Empfang bietet Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen. Näheres im Gemeindebrief auf Seite 12 und demnächst auf dieser Webseite.

Familien mit Kindern laden wir herzlich ein zum Kinderbibeltag am Samstag, 02. September, ab 11:00 Uhr und zum Familiengottesdienst am 03. September um 11:00 Uhr im Evangelischen Gemeindeforum Auerberg.

Wir freuen uns auf Sie!

Pfarrerin Michaela Schuster, Vorsitzende des Presbyteriums