Willkommen: Vikar Jan-Hendrik Otto

Porträt Jan-Hendrik Otto, Vikar in der Evangelischen Lukaskirchengemeinde BonnAm dritten Advent haben wir Herrn Jan-Hendrik Otto als Vikar in der Lukaskirchengemeinde eingeführt. Hier stellt er sich kurz vor:

Mein Name ist Jan-Hendrik Otto, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine dreijährige Tochter. Studiert habe ich in Marburg, Wuppertal und zum Schluss hier in Bonn. Da ich zunächst im Schulvikariat bin, werde ich erst ab März 2018 so "richtig" am Gemeindeleben teilnehmen können. In das Vikariat gehe ich mit viel Neugier und Vor­freude, aber auch mit Respekt vor der vielfältigen Aufgabe eines Pfarrers in einer sich verändernden Kirche. Besonders freue ich mich auf die Gottesdienste und die persönlichen Begegnungen. Sie sind es, die unsere Kirche ausmachen. Ich freue mich darauf, Sie und das Gemeindeleben kennenzulernen!

Ihr Jan-Hendrik Otto