Gottesdienst aus der Tüte – nach Ostern

Gottesdienst-Tüte im ökumenischen Einsatz
Das Gottesdiensttüten-Projekt war ein voller Erfolg! Zum Palmsonntag hatten 90 Gemeindemitglieder die Gottesdiensttüte bestellt, zu Ostern waren es sogar 140 Interessierte. Wie geht es weiter?

Wer zu Ostern eine Gottesdiensttüte bestellt hatte, bekommt zum Sonntag nach Ostern (Quasimodogeniti, 19. April 2020) einen weiteren Lesegottesdienst ins Haus. Sie können ihn auch hier herunterladen.

Den Konfirmandinnen und Konfirmanden vielen Dank für das Verteilen der Palmsonntags- und Oster-Tüten sowie der Nachlieferung der Briefumschläge mit dem Lesegottesdienst zum 19.04.2020!

Für die kommenden Sonntage des aktuell bis zum 03. Mai verlängerten Kontakt- und Versammlungsverbotes können Sie weiterhin einen geistlichen Impuls erhalten. Zukünftig soll es eine Sonntagsandacht geben, die rechtzeitig auf die Webseite gestellt wird und an diejenigen per Post gesendet wird, die das wünschen. Wenn Sie diese Sonntagsandachten per Post wünschen, bestellen Sie sie bitte bei Pfarrerin Schuster (Tel.: 0228 2278715, m.schuster@lukaskirche–bonn.de) oder Pfarrer Schäfer (0228 677370, m.schaefer@lukaskirche-bonn.de).

Sobald wir wieder zu gemeinsamen Gottesdiensten zusammenkommen dürfen, lassen wir Sie das umgehend wissen – per Aushang in den Schaukästen vor der Lukaskirche und dem Gemeindeforum Auerberg und auf unserer Webseite. Außerdem senden wir einen Brief an diejenigen, die sich jetzt bei uns melden, um weiterhin die Sonntagsandachten per Post zu erhalten.

Ihnen weiterhin eine gesegnete Osterzeit, mögen Sie gut behütet durch diese außergewöhnliche Zeit kommen!

In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen grüße ich Sie herzlich - auch im Namen meines Kollegen, Pfarrer Michael Schäfer.

Pfarrerin Michaela Schuster