Jan-Hendrik Otto geht nach Cochem

Porträt Jan-Hendrik Otto, von 2017 bis 2020 Vikar in der Evangelischen Lukaskirchengemeinde Bonn
Jan-Hendrik Otto, Pfarrer in Cochem an der Mosel
Jan-Hendrik Otto hat sein Vikariat beendet und zum 01. Mai 2020 eine Pfarrstelle in Cochem an der Mosel angetreten. Wegen der Corona-Pandemie konnten wir ihn leider nur im ganz kleinen Kreis verabschieden. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und Gottes Segen. Er selbst schreibt uns zum Abschied:

Die vergangenen zweieinhalb Jahre des Vikariats waren für mich reich an Begegnungen und Erfahrungen, für die ich sehr dankbar bin. Ich finde es sehr schade, dass ein richtiges Abschiednehmen von Ihnen als Lukaskirchengemeinde nicht möglich ist. "Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!" – Das wünsche ich Ihnen.