Jugendparty am 8. September in der Kreuzkirche

Party in der größten Kirche Bonns: Am 8. September findet in der Kreuzkirche im Herzen von Bonn ab 18 Uhr eine Party für Jugendliche des gesamten Kirchenkreises statt. Die Kirche, die im Rahmen des Beethovenfestes komplett leergeräumt sein wird, steht für einen Abend allen Jugendlichen ab 14 Jahren zur Verfügung. Ein Planungsteam, in dem sich auch viele Jugendliche der Lukaskirchengemeinde engagieren, stellt extra für diesen Abend ein Programm zusammen: Es gibt Musik, Essen, kleine Aktionen und Möglichkeiten zum Chillen. Außerdem natürlich Disco-Feeling und viele junge Menschen. Eintritt frei. Es sind alle herzlich willkommen!

Pfarrer Niels Wey

Angebot im Rahmen des partizipativen Kirchenkreis-Projekts für und mit Jugend in der evangelischen Kirche und dem Team um Pfarrer Niels Wey & Co. / Veranstalter: Evangelischer Kirchenkreis Bonn mit dem Evangelischen Jugendwerk Sieg - Rhein - Bonn.