Visionärinnen gestern und heute – Mirjamgottesdienst

Eure Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben – Visionärinnen gestern und heute. So lautet der Titel des diesjährigen Mirjamgottesdienstes am Freitag, 20. Oktober, um 18.30 Uhr im Gemeindeforum Auerberg.

Mirjam-Sonntag - Kirchen in Solidarität mit den FrauenInspiriert durch das Pfingstereignis tauchen wir ein in die Welten geistreicher Kirchen-Frauen. Visionärinnen hat es zu allen Zeiten gegeben. Frauen, die sich mit dem Vorfindlichen nicht abfanden und sich der sogenannten Realität nicht vollends auslieferten, sondern Ausschau hielten nach dem göttlichen Schimmer hinter den persönlichen Erfahrungen und Ereignissen. Zur Feier des Mirjamgottesdienstes sind alle (m/w/d) herzlich eingeladen.