Weihnachten einmal anders

Weihnachten einmal anders – einen besonderen Heiligabend erleben! Für alle, die den Heiligabend einmal anders erleben wollen, besteht dieses Jahr die Gelegenheit dazu. Das Gemeindeforum Auerberg bleibt auch nach der Christvesper geöffnet. Feiern Sie gerne mit uns den Weihnachtsgottesdienst (18.30-19.30 Uhr). Im Anschluss bleiben wir im Forum und feiern weiter. Wir haben einen kleinen Imbiss vorbereitet und wollen nach dem gemeinsamen Essen in der festlichen Kapelle beim prächtigen Weihnachtsbaum sitzen, die Atmosphäre auf uns wirken lassen, zusammen Weihnachtlieder singen, Weihnachtsgeschichten hören und wenn es sich ergibt, erzählen wir uns gegenseitig unsere Weihnachtserinnerungen und –wünsche. Um 22 Uhr verabschieden wir uns voneinander.

Wir bitten um Anmeldung im Gemeindebüro bei Ellen Wagner: e.wagner@lukaskirche-bonn.de. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!

Es grüßt herzlich für das Weihnachtsteam Pfarrerin Michaela Schuster

Bild: Pixabay