Abschied von Waltraud Mertens

KiTa "Der kleine Lukas"
Unsere Leiterin der Kindertagesstätte "Der kleine Lukas" Waltraud Mertens war ein Segen für die Lukaskirchengemeinde. Nach 43 Jahren Dienst geht sie in den Ruhestand. Nun kommt ein großer Abschied, der uns schwer fällt. Sie hat die Kita geprägt, sie hat mit großer Liebe zu den Kindern alles gegeben. Sie hat große Veränderungen bewältigt und der Gemeinde entscheidend geholfen, mit den Kindern und ihren Familien in Verbindung zu bleiben. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr und ihrem Mann Gottes Segen für die Zukunft.

KiTa und Kirchturm
Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst in die Evangelische Lukaskirche, Kaiser-Karl-Ring 25A, am Samstag, 6. Juli 2019, um 16:00 Uhr. In diesem Gottesdienst wird Waltraud Mertens von ihrem Dienst in der Lukaskirchengemeinde entpflichtet und verabschiedet.

Zum anschließenden Fest im Gemeindesaal und Innenhof laden wir Sie ebenfalls herzlich ein.

Das Fest beginnt mit einem kleinen Theaterstück der KiTa-Kinder. Im Anschluss gibt es einen Empfang im Saal und eine Aufführung des Kinderchores. Ab 18 Uhr ist Party mit DJ Dirty Dirk und Livemusik der Kita-Band Die Skywalkers.

Pfarrer Michael Schäfer, Vorsitzender des Presbyteriums
Julia Tacke, Stellvertretende Vorsitzende des Presbyteriums