Kinderbibeltag: Die Liebe hört niemals auf

Paulus, Illustration einer Handschrift aus dem frühen 9. Jahrhundert, vermutlich St. Gallen
Geschichten um den berühmten Apostel Paulus, aus dem Gefängnis, vom Schiffbruch, von Freundschaft und Liebe. Wir basteln, singen, spielen Theater, malen und schreiben rätselhafte neue Buchstaben.

Samstag, 14. September, 11.00 – 15.30 Uhr,
Ev. Gemeindeforum Auerberg, Helsinkistr. 4, 53117 Bonn

Alle Kinder von 4 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen. Am Sonntag, dem 15. September, werden die Themen im Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Lukaskirche aufgegriffen und Ergebnisse vorgestellt.

Anmeldung und Infos bei Pfarrer Michael Schäfer unter m.schaefer@lukaskirche-bonn.de. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über eine Spende.