Die Lukas-Gottesdienst-Tüte

Wenn Sie in Verbundenheit mit vielen anderen aus der Lukaskirchengemeinde weiterhin Gottesdienst feiern wollen, können Sie bei uns eine "Gottesdienst-Tüte" bestellen. Es ist eine Art "Wundertüte" mit einem aus dem Pfarrteam vorbereiteten Lesegottesdienst zum aktuellen Sonntag und manchen anderen für den Gottesdienst schönen Gestaltungselementen. Wir beginnen mit der Verteilung der Tüten in den Tagen vor Palmsonntag (05. April). Zu Ostern erhalten Sie eine "Nachlieferung" mit einem weiteren Gottesdienst.

Wenn Sie eine Gottesdienst-Tüte bestellen wollen, nennen Sie bitte Pfarrer Schäfer (m.schaefer@lukaskirche-bonn.de; Tel.: 0228-677370) oder Pfarrerin Schuster (m.schuster@lukaskirche-bonn.de; Tel.: 0228-2278715) Ihren Namen und Ihre Anschrift. Dann werden die Konfirmandinnen und Konfirmanden Ihnen eine Gottesdienst-Tüte vorbeibringen. Weisen Sie bitte auch andere auf dieses Angebot hin, besonders diejenigen, die wir über diese Homepage nicht erreichen. Die Lesegottesdienste stellen wir natürlich auch hier zur Verfügung.