Gottesdienst vor Ort ab Sonntag, 10. Mai

Ab Sonntag, 10. Mai (das ist der Sonntag Kantate), feiern wir wieder gemeinsam Gottesdienste vor Ort: Erst einmal in der Lukaskirche, zu Christi Himmelfahrt und zu Pfingsten im Freien am Gemeindeforum, und voraussichtlich ab Ende Juni auch wieder im Gemeindeforum.

Auch diese Gottesdienste werden anders sein als vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie:

• Wir werden mindestens 2m Abstand voneinander halten.
  • Wir werden Masken tragen.
  • Wir werden auf die Feier des Heiligen Abendmahls verzichten.
  • Statt selbst zu singen werden wir auf Musik hören, die unser Kantor Thomas Neuhoff und verschiedene Solist*innen vortragen.

Sumi Hwang, Thomas Neuhoff. Probenfoto 2019. Foto: Ieva Kloka.
Herzliche Einladung also zum Gottesdienst am 10. Mai in der Lukaskirche. Liturgie und Predigt: Pfarrer Michael Schäfer. Musik: Kantor Thomas Neuhoff und Sumi Hwang.

Wenn Sie nicht teilnehmen wollen oder können, stellen wir Ihnen den Gottesdienst gerne auch als Lesegottesdienst bereit.