Kindergottesdienst im Juni

Liebe Kindergottesdienstgemeinde,

Pfingsten: Taube und Gameindewir freuen uns auf den nächsten Kindergottesdienst mit euch. Diesmal erzählen wir euch etwas über das erste Pfingstfest! Wir feiern wieder per Zoom am kommenden Sonntag, dem 06.06.2021. Ab 10:15 Uhr könnt ihr euch einwählen. Der eigentliche Gottesdienst beginnt dann wie gewohnt um 10:30 Uhr. Einwahldaten und Liedtexte bekommt Ihr, indem Ihr eine Mail an Pfarrer Michael Schäfer schickt.

Es wäre schön, wenn ihr alle wieder mindestens eine, besser drei Kerzen zur Hand habt, die wir dann zu Beginn des Kindergottesdienstes gemeinsam anzünden wollen. Für die Basteleinheit braucht ihr Papier, am besten etwas festeres, auch dünne Pappe (Tonkarton) geht gut, es muss sich biegen und schneiden lassen. Ganz normales Papier reicht aber auch. Dazu solltet ihr Stifte (Buntstifte, Filzstifte, Wachsmaler – wie ihr mögt) in gelb-orange-rot-Tönen bereitlegen. Alternativ kann auch das Papier schon diese Farben haben. Außerdem benötigt ihr Schere und Kleber.

Wir freuen uns auf Euch! Herzliche Grüße,

Euer Kindergottesdienstteam der Lukaskirchengemeinde Bonn