Ordination von Dr. Bernd Steinert

Das Presbyterium der Evangelischen Lukaskirchengemeinde Bonn lädt herzlich ein zur Ordination von Dr. Bernd Steinert im Gottesdienst am Sonntag, 6. März 2022, um 10.30 Uhr in der Lukaskirche. In diesem Gottesdienst wird Dr. Bernd Steinert als Prädikant unserer Kirchengemeinde ordiniert. Skriba Pfarrerin Dr. Wibke Janssen wird die Ordination als Stellvertreterin des Superintendenten vollziehen und Dr. Steinert zum öffentlichen Dienst an Wort und Sakrament beauftragen. Im Anschluss an den Gottesdienst heißen wir Sie gerne zu einem kleinen Stehempfang im Kirchhof willkommen, sollten Wettervorhersage und Infektionsgeschehen es zulassen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Für diejenigen, die nicht vor Ort dabei sein können, übertragen wir den Gottesdienst als Livestream.

Für das Presbyterium: Pfarrer Michael Schäfer