Danke, Thomas Neuhoff!

Am ersten Advent wird unser Kantor KMD Thomas Neuhoff nach fast 40jährigem Dienst in der Gemeinde entpflichtet. Im Gottesdienst werden wir an die große Vielfalt der Musik erinnert, mit der uns Thomas Neuhoff so lange beschenkt hat: Chormusik, alt und neu, mit der Auerberger Kantorei und dem Jugendchor, Spirituals und Arien aus dem umfangreichen Werk J.S. Bachs, Instrumentalmusik und Choralimprovisationen. Nach dem Gottesdienst ist ein Empfang im Lukassaal. Dort ist Gelegenheit, Thomas Neuhoff persönlich zu danken.

Der Gottesdienst in der Lukaskirche beginnt um 10.30 Uhr. Er wird auch als Livestream übertragen.

Hier blickt Thomas Neuhoff auf 40 Jahre im Dienst als Kantor der Lukaskirchengemeinde zurück.