„Kita rockt ab!“ – Herzliche Einladung zur Kita-Party

Wir wollen feiern! Den Auszug, den Umzug, die Wegbereitung für die Sanierung des „Kleinen Lukas“ in der Nordstraße 1!

Die „Kita rockt ab!“-Party steigt am 26. April 2024 im Stammhaus des Familienzentrums „Der kleine Lukas“ in der Nordstraße 1! Wir feiern von 17 bis 22 Uhr und das erwartet euch:

• Das Revival der Kita-Band „The Skywalkers“ mit ehemaligen Kita-Eltern, Konfi-Eltern und Mitarbeitenden der Lukaskirchengemeinde: Cleveland Kersh – Keyboard, Liana Lehmhus – Gesang, Martin Magunia – Bass, Frank Rehberg – Gitarre & Gesang, Michael Schäfer – Gitarre & Gesang, Karsten – Schlagzeug, Guido Ueberbach – Schlagzeug.
  • Kinderprogramm von 17 - 19 Uhr, u.a. mit Kinderdisco
  • In den Spielpausen der Band sorgt ein DJ für gute Musik
  • Getränke und Fingerfood

Eintritt: 10 Euro/Person; 20 Euro/Familie (für Kinder ist ein Getränk inklusive!) Die Erlöse des Abends kommen ausschließlich dem Umbauprojekt der Kita zugute!

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung per E-Mail: u.engel-himstedt@evib.org

Wir freuen uns auf euch!