Lasst uns miteinander feiern

Dankeschön-Fest für Engagierte in der Flüchtlingshilfe mit der Comedian Senay Duzcu. Großen Dank an alle Engagierten in der Flüchtlingshilfe in Bonn und der Region! Um diesen Einsatz zu würdigen, laden der Evangelische Kirchenkreis Bonn und die Diakonie am Montag, 19. November, 18.00 Uhr, alle Aktiven und Interessierten zu einem Fest in den Saal der Lukaskirche ein.

Zu diesem Abend der Begegnung und des Austausches freuen sich der Bonner Superintendent Eckart Wüster, Pfarrer Michael Schäfer (Lukaskirchengemeinde) und das das Team der kreiskirchlichen und diakonischen Koordinatorinnen, Silke Hansen (EMFA), Lena von Seggern (Diakonie) und Rita Bruners (Lukaskirchengemeinde) auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Als ein Höhepunkt wirft die Comedian Senay Duzcu einen kabarettistischen Blick auf das Thema Flüchtlingshilfe und Migration werfen. Die Gäste erwartet zudem ein buntes Buffet und Livemusik. Alle sind eingeladen, eigene Instrumente mitzubringen und nach Lust und Laune zum Tanzen und Singen aufzuspielen. Zudem spielt die Bonner Folkband Bonnindo mit ihrem einzigartigen indonesischen Weltmusiksound.

Herzlich eingeladen sind alle Engagierten und Interessierten der Bonner Flüchtlingshilfe und unsere neuen Nachbarn.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung: R.Bruners@lukaskirche-bonn.de

Für das Orga-Team grüßen:
Rita Bruners (Lukaskirchengemeinde) und Silke Hansen (EMFA/Integrationsagentur).

EInladungsblatt herunterladen