Gottesdienst aus der Tüte

Palmsonntag, 05. April 2020: Für diesen Sonntag haben wir einen Lesegottesdienst vorbereitet. Wenn Sie eine Gottesdienst-Tüte bestellt haben, sollten unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden Ihnen diesen Lesegottesdienst mit der Gottesdienst-Tüte bis zur gewohnten Gottesdienstzeit gebracht haben. Die Gottesdienst-Tüte enthält auch einige Gestaltungselemente für den Gottesdienst. Am Sonntag um 10.25 Uhr werden die Glocken der Lukaskirche einladen.

Lesegottesdienst online: Den Lesegottesdienst können Sie hier herunterladen.

Tüte nachbestellen: Wenn Sie noch keine Gottesdienst-Tüte bestellt haben, können Sie natürlich auch nächste Woche noch eine bekommen - hier steht, wie Sie sie bestellen.

Lesegottesdienst zu Ostern: Zu Ostern werden wir einen weiteren Lesegottesdienst vorbereiten. Wenn Sie eine Gottesdienst-Tüte bestellt haben, bekommen Sie den automatisch nach Hause. Kurz vor Ostern können Sie ihn auch hier herunterladen.

Der Video-Gottesdienst des Kirchenkreises zum Palmsonntag kommt aus der Johanniskirche in Bonn-Duisdorf. Liturgie und Predigt: Pfarrerin Dagmar Gruß und Pfarrerin Grit de Boer.

Fotos: Michael Schäfer