Kindergottesdienst im Oktober

ApfelbaumLiebe Kinder, liebe Eltern,

am 06. September haben wir endlich wieder Familiengottesdienst gefeiert – mit 12 Familien und über 25 Kindern. Schön war das! Wir haben einen Apfelbaum gemalt, gebetet, getanzt, die Geschichte von Jona gehört und Boote und Wale gebastelt.

Da alles trotz Corona-Regeln gut geklappt hat, wollen wir auch weiter an monatlichen Kindergottesdiensten im großen Saal im Lukaszentrum festhalten, nächster Termin ist der 4. Oktober, 10:30 Uhr. Wir freuen uns schon sehr darauf! Thema wird die Schöpfungsgeschichte sein, soviel dürfen wir schon verraten.

Zieht euch wieder so an, dass euch nicht kalt wird, wenn wir viel lüften. Eine Anmeldung ist diesmal nicht nötig, wir stellen so viele Tische auf wie in den Saal passen und legen Anwesenheitslisten aus. Im Forum können wir leider erstmal nicht feiern, weil dort nicht genug Platz ist, um die Abstandsregeln einzuhalten.

Die nächsten Kindergottesdiente sind dann am 15.11. und am 06.12. im großen Saal. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kindergottesdienstteam
Eva, Rebekka, Elin, Tieu-My und Christine