Gemeindeversammlung am 24. September

Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung am Sonntag, 24. September 2023, um 11.30 Uhr im Gemeindeforum Auerberg.

Die Gemeindeversammlung steht in diesem Jahr im Zeichen der kommenden Presbyteriumswahl am 18. Februar 2024. Alle Bewerberinnen und Bewerber werden sich auf der Gemeindeversammlung vorstellen und stehen für Fragen zur Verfügung. In der Gemeindeversammlung können wählbare Mitglieder der Kirchengemeinde als weitere Kandidatinnen und Kandidaten vorgeschlagen werden.

Weitere Themen:

• Bau: KiTa, Anbau am Forum für die Jugendarbeit, Klimaschutz
  • Finanzen
  • Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt
  • Stand der Kooperationsvorbereitungen mit der Apostelkirchengemeinde (Tannenbusch) und der Kirchengemeinde Hersel (Buschdorf)

Das Presbyterium freut sich auf Sie und Ihre Fragen und die Gelegenheit, über den aktuellen Stand der Arbeit zu berichten.