25 Jahre Lukas-Gemeindediakonie

25 Jahre im Dienst pflegebedürftiger Menschen und ihrer Angehörigen: Am 1. Januar 1997 ging der gemeindeeigene ambulante Pflegedienst, die Lukas-Gemeindediakonie, an den Start. Das 25-jährige Jubiläum feien wir in einem Festgottesdienst am Sonntag, 8. Mai 2022, um 10.30 Uhr im Evangelischen Gemeindeforum Auerberg. Herzliche Einladung!

Jubiläumskampagne: 25 neue Mitglieder. Machen Sie der "Lukas-Gemeindediakonie - Hilfe und Krankenpflege zu Hause" ein Geschenk. Werden Sie Mitglied im Freundeskreis. Wenn auch Sie dafür Sorge tragen möchten, dass unsere Gemeindediakonie auch weiterhin menschenwürdige Pflege ohne Stoppuhr leisten kann, dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft. Den Flyer des Freundeskreises und das Beitrittsformular finden Sie hier.